Bildung & Wissenschaft

Bildung & Wissenschaft

Bildung fängt schon bei den ganz kleinen an, auch die Kindergrippe trägt schon zur künftigen Bildung bei, dann folgen der Kindergarten und die Volkschule. Ist die erste Hürde geschafft, steht die erste Entscheidung an, Hauptschule, Gymnasium,...Schulen gibt es viele. Gab`s auch da keine Schwierigkeiten, na dann ab auf die Universität, so ein Titel hat ja doch was Schönes. Aber auch beim sogenannten zweiten Bildungsweg offenbaren sich noch Möglichkeiten. Die regelmäßige Fortbildung und Weiterbildung, wird in der Arbeitswelt von Heute groß geschrieben und hat noch keinem geschadet.

 


Webkatalog Oxi.at :

Bildung & Wissenschaft

 Archive
 Bibliotheken
 Bildungspolitik
 Datenbanken
 Forschung
 Fortbildung & Weiterbildung
 Kindergärten
 
 Lehrer und Schüler
 Lexikon
 Schulen
 Studium & Uni
 Unterrichtsgegenstände
 Wissensbereiche
 Zeitschriften