Computer & Internet

Computer & Internet

News

 

Am 8. April 2014 stellt Microsoft den Support für Windows XP nun laut Aussagen von Microsoft endgültig ein.  Es wird somit kein Updates mehr geben. Zum gleichen Zeitpunkt stellt Microsoft auch den Support für Microsoft Office 2003 ein. Microsoft Office 2003 war das letzte Office mit der alten Oberfläche.

Microsoft stuft seine eigene Software  ( Windows XP und Office 2013) dann als gefährlich ein.

Zitat von der Microsoft Webseite:

"Wenn Sie nach diesem Zeitpunkt weiterhin Windows XP und Office 2003 nutzen, können daraus ernstzunehmende Gefahren für Sie resultieren"

Der Computer und das Internet, haben mittlerweile fast in jedem Haushalt ihren Einzug gehalten und sind eigentlich auch nicht mehr wegzudenken. Die Kinder brauchen ihn für die Schule, der Papa für die aktuellen Sportergebnisse, die Mama für die neuesten Modetrends,....Tipps, Tricks und Hilfen für die richtige Anwendung findet man unter anderem in Computerzeitschriften oder eben im Internet. Mit der richtigen Hardware und einer bedienerfreundlichen Software läuft das Teil dann auch fast immer tadellos und wenn nicht, dann gibt es die Computerspezialisten die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Computer und das Internet sind, wie allgemein bekannt, sehr schnelllebig, kaum hat man das Programm begriffen, ist es auch schon wieder veraltet, na ja so schnell vielleicht doch wieder nicht......

 

 


Webkatalog Oxi.at :

Computer & Internet

 Anwendervereine & Clubs
 Computer Zeitschriften
 Computerspiele Zeitschriften
 Datenschutz & IT-Recht
 Firmen
 Hardware
 HTML und CSS
 Informationsgesellschaft
 Internet
 Internetsuche
 Linux Webserver für Internetprovider
 
 Multimedia
 Netzwerk & Telekommunikation
 Netzwerktechnik
 Photoshop
 Sicherheit im Internet
 Software & Programme
 Spiele Computer - Computer zum Spielen
 Testbericht
 Tipps, Tricks & Hilfen
 Veranstaltungen
 Windows IIS SERVER