Navigationssysteme

Navigationssysteme
Wer suchet der findet, wie ein altes Sprichwort sagt, aber das muss nicht mehr sein. Abhilfe schafft eines der vielen hochpräzisen Navigationssysteme die alle paar Monate mit neuen Technologien auf dem Markt erscheinen. Adressen finden punktgenau, selber suchen anhand von Straßenkarten ist out. Was diese Geräte können ist unbeschreiblich, ein Widescreen Display mit Touchscreen, ein integrierter GPS Empfänger, sprich „Global Position System", manche warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung, ein umfangreiches Kartenmaterial, natürlich die Möglichkeit zur Speichererweiterung, einen 3-D-Kreiselkompass, erweiterte Unterhaltungsfunktionen wie MP3-Player, TV-Empfang oder Spiele und und und,...und eine genaue Gebrauchsanweisung. Also viel Spaß beim „finden" entweder auf dem kürzesten Weg, oder dem schnellsten Weg.

Webkatalog Oxi.at : Auto & Verkehr :

Navigationssysteme

URL eintragen in Navigationssysteme
Gefunden 1 - 1 von 1 gefunden in: Navigationssysteme:
GPS Navigation

GPS Navigation Autonavigation


Wert hat heute noch keine Navi im Auto? Fast jeder aktiv sportbetreibende Mensch überwacht heute mit einem Laufcomputer am Arm seine Herzfrequenz um immer im optimalen Bereich zu trainieren. Die ganz modernen Geräte verfügen nun auch über eine GPS Navigationssystem oder – und Trackingsystem um die Trainingsroute aufzuzeichnen. Dies GPS gestützten Daten lassen sich dann am Computer auswerten. Aktuelle Infos rund um die GPS Navigation. Egal ob für Bergtouren mit Outdoor GPS Navigation Höhenmesser Kompass oder für Laufsport mit GPS Unterstützung zur Optimierung von Training und Kraft. GPS Geräte vom aufzeichnen der Position um diese Später im den Fotos zu synchronisieren und so ein neues Erlebnis im Bereich GPS Foto Album zu bekommen wenn die Fotos dann mit Google Earth oder andern Produkten abgeglichen werden. GPS ist mittlerweile in vielen Produkten im täglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Auto GPS Navigation, GPS im Handy, GPS in der Uhr, GPS im Autoradio.

http://gps.e9u.eu/